Zauberhaft

Du bist fasziniert von Zauberei?

Dann überzeug den nächsten Menschen, einen besonderen Moment zu verschenken.

Beschreibe deine Erfahrung mit Lucas Kaminski in 1-2 Sätzen und verbreite die Magie!

 

Was andere Kunden sagten:

“Wir haben Lucas zu einem runden Geburtstag gebucht und ALLE waren überaus begeistert. Er bringt wirklich jung und alt mit seinen spannenden Zauberkünsten zum Staunen. Lucas war an diesem Abend ein absolutes Highlight. Er wird definitiv wieder gebucht !”

“Tolle und witzige Show! Lucas Kaminski ist ein super symphatischer Typ, der auch zwischen den Tricks immer einen flotten Spruch parat hat. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

“Ein wirklich toller Künstler. Die Magie kombiniert mit dem feinen Humor macht seine Shows einzigartig. Sollte mensch mal gesehen haben!!